Samstag, 31. Dezember 2016

Zum Jahreswechsel


* Mit Dankbarkeit beende ich das Jahr 2016 und freue mich auf ein fruchtbares und spannendes Neues Jahr, mit weiterhin so bunten und inhaltsreichen und sinnvollen Arbeitsaufträgen.
* In der Winterzeit finde ich vor allem punktuelle, in sich abgeschlossene Coachingeinheiten sehr passend - um mit neuen Impulsen oder mehr Klarheit wieder in die Ruhe & Stille zu gehen, Gedanken weiter zu spinnen und wirken zu lassen - und sich auch durch Träume und Begegnungen inspirieren zu lassen.
* Nach 23 Ausgaben meiner wendezeit.ICH wird die aktuelle Winterausgabe nun die letzte dieser Art sein - ich habe beschlossen, sie in dieser Form nicht mehr weiterzuführen. Es ist Zeit für Neues ... Zuerst einmal für die dringend anstehende Überarbeitung meiner Homepage, auf der sich dann auch wieder schriftliche Wandlungsimpulse finden werden. Eben in neuer, jetzt noch nicht definierter Form. Dafür gebe ich mir 2017 Zeit. Ich bedanke mich ganz herzlich für all die schönen Rückmeldungen, die ich zu meiner wendezeit.ICH erhalten habe! Sobald es Neuigkeiten zu berichten gibt, werde ich hier davon berichten.

Zum Jahreswechsel, für die Raunächte und Familienfeste wünsche ich Ihnen/Dir vor allem herzliche Begegnungen, ein freudiges Miteinander, Raum für ehrliche Gespräche genauso wie für Fröhlichkeit und Genuss! Möge das Jahr 2017 sanft und freundlich starten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen